Homepage > Notfall oder Schadensmeldung

Notfall oder Schadensmeldung

Notfall oder Schadenmeldung
 
Wenn Ihnen im Ausland etwas zustößt:  Rufen Sie unsere 24h-Einsatzzentrale an, sie ist für Sie da, 365 Tage im Jahr. Sie organisiert die medizinische Betreuung, leistet Kostenersatz und hilft bei Sprachbarrieren. Und nicht nur das.
    In einem medizinischen Notfall im Ausland rufen Sie unsere 24h-Einsatzzentrale unter +43 1 31670 981 an.

  •         wir suchen für Sie die passende Gesundheitseinrichtung
  •         wir kümmern uns um die Rechnungen für die Behandlungen
  •         wir helfen Ihnen bei Sprachbarrieren
  •         wir organisieren Ihnen eine notwendige Rechtsberatung

 
    Möchten Sie einen Schadensfall melden, senden Sie uns bitte Ihre Schadensmeldung mit dem passenden Formular sowie alle erforderlichen Unterlagen (siehe unten) zum Schadensfall per E-Mail an: hilfe@axa-assistance.at:​

  •         das Schadenformular (weiter zum Download)
  •         die Kopien von Rechnungen für Medikamente und Behandlung (die Originale heben Sie auf)
  •         die Kopien der medizinischen Berichte
  •         alle weiteren dazugehörigen Unterlagen und sonstige Rechnungen oder Belege, für die Ersatz gefordert wird

Schadenmeldung für Behandlungskosten, Reisegepäck, und Haftpflichtschäden während einer Auslandsreise
Schadenmeldung für Reisestorno, nicht konsumierte Urlaubstage und Flugverspätung bei Auslandsreisen
Schadenmeldung Auslands-Reiseunfall-Versicherung